Werner Kuhn - Europaabgeordneter - EVP - Fraktion

Meine Heimat

Ich lebe gern in Mecklenburg-Vorpommern. Unser Land hat viel zu bieten. Ob weißer Ostseestrand, Binnenseen, grüne Wiesen und Wälder oder historische Backsteingotik: hier lohnt es sich zu leben. Meine Landsleute sind bodenständig und fleißig, haben Ideen und können, wenn es sein muss, improvisieren. Das hat uns auch schwierige Zeiten überstehen lassen. Wir helfen einander und stehen füreinander ein. Das schätze ich an den Mecklenburgern und Vorpommern.

Aber vor uns liegen auch große Herausforderungen, damit es weiter voran geht, damit wir unsere Stärken noch mehr herausstellen können.

Darsswald Saure Heringe Strand Zingst Zeesboote
       
Hier entspanne ich mich gern Mein Leibgericht Meine Laufrunden drehe ich am liebsten hier Segeln kann ich hier empfehlen

© 2010 - 2017 - Kontakt · Impressum